wap-flat o2

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von gast-alex, 18.05.2007.

1. #1 gast-alex, 18.05.2007
    gast-alex

gast-alex Guest

hi

habe eine wap flat.. kann ich damit dann die html seiten anschauen ohne das mich das was kostet.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Soweit ich das weiß kommt das auf den Zugangspunkt an. Es gibt da verschiedene und einer erlaubt keine kostenpflichtigen Seiten. Mit dem anderen kannst du auf alle Seiten, nur das dich manche richtig Geld kosten. Da ich mich da nicht so gut auskenne kann ich dir nur raten vorsichtig zu sein.

Thema:

wap-flat o2

Die Seite wird geladen...

wap-flat o2 - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  4. Internet-Flat Italien

Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  5. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...