WAP chlüssel nochmal eingeben?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Haugi88, 22.06.2007.

1. #1 Haugi88, 22.06.2007
    Haugi88

Haugi88 Neuer Benutzer

Hi, wollte mal fragen wo ich den schlüssel nochmal eingeben kann wenn ich die w-lan verbindung schon konfiguriert hab?

mfg haug

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eloco

eloco Benutzer

Wenn es der richtige war gehts glaube ich nur einmal dann erkennt er es ja selber als "Heimnetz".

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Menü---->System---->Einstellungen---->Verbindung---->Zugangspunkte---->dann auf deinen Router gehen aber nicht klicken---->Option---->Entweder löschen und dann alles neu eingeben oder Neuer Zugangspunkt.
    Wenn du das meinst.

Thema:

WAP chlüssel nochmal eingeben?

Die Seite wird geladen...

WAP chlüssel nochmal eingeben? - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. Beratung alten PC günstig nochmal bauen

Beratung alten PC günstig nochmal bauen: So, ich möchte gerne einen Plan B haben bevor mein PC noch weiter zum schwarzen Kostenloch wird. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...
  4. Bitte nochmal kontrollier :D

Bitte nochmal kontrollier :D: So, PCKauf hatsich verzögert, in den Ferien ist esdann soweit, sprich näcstn Samstag wollte ich bestellen. Ich hab von meinem alten PC viellecht...
  5. Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D

Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D: Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming/Editing Rechner (!) Wegen Schulischen Problemen (^^) hat sich der Computerkauf etwas verschoben und ich...