Wann kommt das Service Pack 1 für Vista in der Finalen Version?

Diskutiere Wann kommt das Service Pack 1 für Vista in der Finalen Version? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab jetzt mal etwas rumgesucht aber nicht wirklich was aussagekräftiges Gefunden. Deshalb frage ich hier mal an. Wann kommt denn jetzt genau...

  1. #1 Turboschrauber, 03.03.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal etwas rumgesucht aber nicht wirklich was aussagekräftiges Gefunden. Deshalb frage ich hier mal an. Wann kommt denn jetzt genau das SP1 für Vista Final raus?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 03.03.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Turboschrauber, 03.03.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Oder ist es vielleicht schon da?
     
  5. #4 xandros, 03.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein! Es ist noch nicht da!

    Microsoft hat gegenüber GOLEM.de am 27. Februar 2008 als Veröffentlichungstermin im Downloadcenter den 18. März angegeben. Die Verteilung über das automatische Update soll ab dem 18. April beginnen.

    Wann eine CD/DVD mit dem ServicePack erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    "Im Februar 2008 stellte Microsoft das erste Service Pack für Vista fertig, dessen Auslieferung ab Mitte März erfolgen soll.[14] Das Service Pack 1 wird als Komplettpaket in einer jeweils rund 500 MB großen 32- und 64-Bit-Variante und als ca. 50 MB großer Download über Windows Update angeboten. Für die über die Update-Funktion beziehbare Version wird die Installation aller zuvor veröffentlichten Patches vorausgesetzt. Die Erstellung von eigenen Installationspaketen mit integriertem Service Pack soll laut Microsoft offiziell nicht möglich sein."

    Kann ich das ServicePack dann eigentlich schon ab 18 März downloaden.
    denn dem oberen text ist zu entnehmen, dass (wenn man man die update-variante nimmt) man alle patches haben muss!
    Kann ich (ich hab Vista Home premium 32bit) dann ab 18 März schon das ServicePack downloaden oder muss ich bis April warten??

    Vielen dank
    gruß

    amd93
     
  7. #6 FixedHDD, 03.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    eig. kann man das paket ja jetzt schon mit einem hack inder reg schon downloaden. nur ein update fürs sp1 fehlt dabei das probleme bei der install beheben soll u.a. so kann es wenn sichs jetzt schon jemand herunterläd zu poroblemen mit der install/deinstall sowie bluescreens und treiberprobleme kommen.
    aktuelle c't (vom 1.3.08 )


    also wartet lieber noch ein bissl!

    Gruß Justus
     
  8. #7 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Es kommt ab dem 18. März!


    MfG Steve
     
  9. #8 FixedHDD, 03.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    fein! freue mich schon udn bin gespannt auf verbesserungen!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja es macht das system minimal schneller!
    Aber nur sehr sehr minimal
     
  12. #10 Maverrick, 03.03.2008
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass es ja nicht unbending darin geht, das System zu verschnellern, sondern eher wegen der ganzen Kompatiblitäts Probleme die Vista ja hat, genau diese zu beheben.
    Naja sagen wir mal es wäre ganz logisch, wenn sie es so machen ^^
     
Thema:

Wann kommt das Service Pack 1 für Vista in der Finalen Version?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt das Service Pack 1 für Vista in der Finalen Version? - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...