wann kommen die neuen?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 20.07.2008.

  1. #1 stefniwi, 20.07.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi

    ich möchte mir ein macbook oder ein macbook pro kaufen und gucke gerade überalle wie teuer die sind und so.

    und ich wollte fragen wann die neuen macbooks oder macbooks pro kommen ich meine mit ner anderen hardware drin. oder sind die gerade erst erneuert worden?

    stefniwi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    die aktuelle Generation, ist die neue ;)
     
  4. #3 stefniwi, 20.07.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ACH NE :)

    hab eben mal ein bisschen gesucht es sollen juni/juli oder so kommen.


    wen jemand genaue infos hat dann bitte posten ist wichtig danke
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm...
    also, wir haben nun schon bald ende Juni. Spätestens jetzt würde Apple auf seiner Website bekannt geben, dass es eine neue Generation gäbe. Dies ist nicht der Fall. MAcht auch keinen Sinn, da die Geräte momentan sehr aktuell sind und die neuen Intel C2D besitzt. Die Geräte haben 7 Stunden Akkulaufzeit... Ich sehe noch keinen Grund für Apple eine neue MacBook generation rauszubringen.

    Wo hast du die Info denn gefunden? (link?)
     
  6. #5 stefniwi, 20.07.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also erstens gibt es immer was zuverbessern und zweitens hab ich mir die infos aus dem ganzen web geholt und leider nicht alle links behalten hab nur ein jetzt von forum http://www.apfeltalk.de/forum/neue-macbook-pros-t151848.html

    ich guck mal ob ich noch andere wieder finde oder ob mein verlauf noch was zu bieten hat.

    stefniwi

    ps. 7std ist eine traum zeit die laut sämtlichen tests nicht erreicht wird 5 bei minimaler nutzung. (den link find ich jetzt mom auch nicht)

    habe noch ein wieder gefunden http://www.apfeltalk.de/forum/neue-mobile-intel-t147433.html

    und noch ein kein bock mehr zu suchen.
    http://www.gutefrage.net/frage/neue-macbooks-im-3-quartal-2008
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 20.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut, aber in dem ersten steht nur "würden sich gut machen in einem MB oder MBP". Und auf der anderen stehen auch nur Spekulationen. Das es immer was zuverbessern gibt, da hast du recht. Aber da bleibt das beste wohl abwarten, auf neu Informationen.
    Naja und das mit der Akkulaufzeit... also ich werd mich jetzt nicht mit einer Stopuhr daneben setzen, aber es reicht mehr als dicke. Wenn man nur Office benutzt und das Wlan abschaltet, da eh keins verfügbar ist, sind diese 7 Stunden schon gut machbar...
     
  8. #7 stefniwi, 21.07.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wo stehen denn die aktuellen infos über die neuerscheinungen? gibt es ein apple forum offiziell von apple? wo solche sachen bekannt gemacht werden?

    wie es ist eeh kein wlan da? meinste bei dir at home oder in dem macbook?


    macbook und macbook pro haben doch beide wlan und bluetouth oder?

    stefniwi
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 21.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    ja haben sie natürlich. Es war gemeint, wenn gerade (dort wo man Arbeitet) kein Wlan verfügbar ist^^
    Ein offizielles Forum?! Gute Frage. Die Infos sollten dann eigentlich direkt auf der Apple Seite auftauchen.
    macuser.de ?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stefniwi, 23.07.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    weis nicht hab mich mal ein bisschen umgehört.

    war heute bei saturn und mich mal son bisschen was über das macbook erzählen lassen und ich hab den typ gefragt und er hat gesagt das er selber in den ganzen foren und so drin ist aber er weis es auch nicht ob irgend ein forum offiziell ist.

    hab noch ein hinweis bekommen wurde gestern erst ins netzt gestellt aber ich weis nicht weil sie keine quelle angegeben haben.


    http://www.macrumors.com/2008/07/21/apple-hints-at-a-product-transition-and-a-new-product-soon/

    stefniwi
     
  12. #10 Krypton, 15.08.2008
    Krypton

    Krypton Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Neue iPods kommen wahrscheinlich September, wie so oft. MB und MBP sind ja nun nicht mehr soo aktuell, und der Finanzchef von Apple oder was der ist hat ja auf ein neues Produkt angespielt, das die Gewinnzahlen zunächst dämpfen wird. Vielleicht ist das ja ein Notebook, und dann wäre es denkbar, dass Apple die gesamte Notebooklinie überarbeitet. Ich rechne allerdings erst mit wirklich neuen Produkten zur MacWorld 2009 - Und die ist erst in 143 Tagen.
     
Thema:

wann kommen die neuen?

Die Seite wird geladen...

wann kommen die neuen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...