Wann is das Limit von meinen SMS mal erreicht? :D

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 24.01.2007.

  1. #1 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab jetzt über 160 verschickte SMS und über 210 eingegangene SMS... Wann wird das Limit erreicht? Ich denke mal der Interne Speicher = Limit oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia6280lover, 24.01.2007
    Nokia6280lover

    Nokia6280lover Guest

    also hab beim 6280 irgendwas mit 400 in verschickt und empfangen gehabt (also 800 nochwas..) kommt ja natürlich noch drauf an was du noch alles auf dem telefon speicher ablegst...
     
  4. #3 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    auf dem handy speicher hab ich gar nichts an tönen, bildern etc.! d.H. ich kann über 800 mitteilungen speichern? =) geil...
     
  5. #4 jottine, 06.04.2007
    jottine

    jottine Guest

    Ich hab auf meinem 6280 über 900 stück im eingang und über 600 im ausgang...
     
  6. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das siehst du richtig. Erst wenn der interne Speicher voll ist, ist das Limit erreicht!

    Ciao Tobias
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Scorpion, 21.05.2007
    Scorpion

    Scorpion Guest

    moin moin

    also ich habe 1463 verschickte und und 1274 empfangene sms und da ist immer noch platz. entscheidend ist der speicher auf dem handy.
     
  9. Enner

    Enner Guest

    1400??? Blickt man da noch durch? Ich lösch alle meist so ab 100 im ein und ausgang. Bei "Speicherstatus" sieht man ja wieviel die Mitteilungen verbrauchen.

    Mfg enner
     
Thema: Wann is das Limit von meinen SMS mal erreicht? :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms limit erreicht

Die Seite wird geladen...

Wann is das Limit von meinen SMS mal erreicht? :D - Ähnliche Themen

  1. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  2. Limit für Multi SSID ?

    Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...