Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von KPFL, 18.05.2007.

  1. KPFL

    KPFL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einige schöne Themes gezogen. Wie lade ich einen Wallpaper? Muss ich gezogene Wallpaper-Bilder in ein bestimmten Ordner packen? Kann in meiner Gallery keine Option finden, diese als Wallpaper zu verwenden.
    Ist der Wallpaper das Bild, wenn das Handy im Stand by ist? Oder das Bild, wenn ich das Handy einfach nur an habe, ohne ein Menü zu wählen; also mein jetziges Themen-Hauptschirmbild?
    Im Stand by habe ich jetzt nur den Standardgrauen Schirrm, in dem der Streifen mit der Uhrzeit zu sehen ist und das würde ich gern ändern.

    Grüß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 18.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi KPFL...

    Also ein Wallpaper oder eine Bild-Datei ist ja eh immer in der Galerie abgelegt. Und dort unter Option>Bild als Bildschirmhintergrund und zack hast Du das Bild als Hintergrund auf deinem Handy...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. KPFL

    KPFL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...thx; klar im Vorteil ist der, der richtig lesen kann..; danke..
     
  5. KPFL

    KPFL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ..ok, hab's gleich probiert; aber was ich meine ist:
    Wenn das Handy ne Weile nicht benutzt wird, kommt halt dieser ich denk mal "Standby-Schirm", in dem alles wie "aus" ist und nur ne Zeile drin ist mit Uhrzeit und Datum..
    Die will ich gern anders haben; halt auch mit nem Bild..
    Geht das auch?

    ...jetzt weiß er es; das was im Standbymodus angezeigt wird..; das will er ändern. Original gibt's nur Uhrzeit / Datum oder Text. Kann man da kein Bild reinzaubern ???
     
  6. #5 m@®© ::.., 18.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man sich einen anderen Bildschirmschoner machen...
    Muss nur noch mal gucken wie... :D

    Melde mich dann wenn ich es enddeckt habe *gg*

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Dafür braucht man ein Programm... nur mir fällt der Name jetzt nicht ein :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 m@®© ::.., 19.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Handy kannst Du nur wählen zwischen der Uhr und einem Text der auftaucht, wenn der Bildschirmschoner angeht...

    Aber meine auch das es ein Programm gibt, womit man Bilder da rein mache kann?!

    Und dies gibt es genau hier: :DNew clock screen saver

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nur mit Uhren... gibt auch eins, wo man jedes animierte Bild reinmachen kann... musst mal im Forum suchen, das wurde hier schon mehrmals erwähnt.
     
Thema:

Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

    Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Wallpaper Uhren

    Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  4. Dual Monitor Wallpaper suche

    Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...
  5. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo! Hab mal ein bisschen mit Gimp 2 rumgeschniebst und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: es sind 4 Bilder, eines davon ist aus...