Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTiger_4, 10.04.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hab mal ein bisschen mit Gimp 2 rumgeschniebst und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: es sind 4 Bilder, eines davon ist aus Shift 2 Unleashed (Lambo 4). Sie haben eine Auflösung von 1680x1050 bzw. 1920x1080. Hätte gern mal eure Meinung gehört... (auch zum roten Lambo, der ja "Eigenkreation" ist ;))

mfg BT

Anhänge:

2. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das 3.Bild gefällt mir gut,nur zuviele Ansichten
    von dem Boliden.

3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich bin für die Viper. :D

4. Shald

Shald MacUser

Das 4. Bild mit der Viper gefällt mir auch sehr gut! :D :cool:

Ich denke, wenn du die Viper noch etwas nach unten ziehen würdest und so das Logo noch etwas besser zu erkennen ist, wäre es noch einen Tick besser, weil jetzt der Schwerpunkt des Bildes noch sehr im Zentrum liegt. Eventuell die Viper noch etwas begradigen... aber das sind nur noch kleine Spielereien.

Sehr gute Arbeit!

Weiter so!

Peace!

Thema: Wallpaper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin die viper (wallpaper)

Die Seite wird geladen...

Wallpaper - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Wallpaper Uhren

Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  4. Dual Monitor Wallpaper suche

Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...
  5. Flash wallpaper als Hintergund

Flash wallpaper als Hintergund: hi Ich hab da mal eine Frage. Kann man Flash-Dateien im swf-Format als Hintergrund einstellen? Ich hab schon alles durchsucht, kann aber nichts...