Wallpaper Uhren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Aquasil, 19.11.2011.

1. #1 Aquasil, 19.11.2011
    Aquasil

Aquasil Benutzer

Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks.
    Im klartext heist das, das man einen Desktphintergrund hat, der eine Uhr mit darstellt, welche die eingestellte Computerzeit anzeigt.
    Meine recht simple frage ist wie ich so eine Uhr mache.
    Ich hab hier mal eine Seite mit vielen Beispieluhren, möchte aber jetzt mit meinem eigenen Bild eine Desktopuhr machen.
    Hintergrund-Uhren-Galerie | Vladstudio.com - Bildschirmhintergründe in hoher Auflösung sowie für Dual-Monitore und Widescreens, Webdesign und -entwicklung, iPhone-Bildschirmhintergründe, iPad-Bildschirmhintergründe
    Hoffe mir kann einer Helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Da dies kein Notebookproblem ist und wohl eher in den Bereich der Softwareerstellung gehoert -> Verschoben in den Programmierbereich.

4. #3 Aquasil, 19.11.2011
    Aquasil

Aquasil Benutzer

Oh, entschuldigung ^^; ich war der Meinung ich war im Software Bereich...aber da ich gleichzeitig nach der Lösung zu meinem Problem bezüglich meines Notebooks geschaut habe, hab ich es wohl einfach da reingeschrieben...entschuldigung ^^;

Thema: Wallpaper Uhren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrenwallpaers

,
  2. uhrenwallpaper

,
  3. uhrzeit im bildschirmhintergrund mit eigenem bild

,
  4. was heißt bei uhren wallpaper,
  5. desktopuhr mit eigenen bild,
  6. wallpaper für programmierer
Die Seite wird geladen...

Wallpaper Uhren - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  5. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...