Wallpaper über ganzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von neonballrooms, 30.09.2006.

1. #1 neonballrooms, 30.09.2006
    neonballrooms

neonballrooms Neuer Benutzer

Hallo,

kann man es so einstellen, dass das persönlich gewählte Hintergrundbild (jpg) über den ganzen Bildschirm geht?

Bisher ragt oben und unten immer noch der Hintergrund des eingestellten themes raus. Das sieht ziemlich blöd aus?

Danke für Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

Bepop Benutzer

Probier es mal mit series 60 theme studio da kannst du dir selber themen erstelllen ggf. auch den ganzen Hintergrund mit einem Bild benutzen

Thema: Wallpaper über ganzen Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wallpaper über ganzen desktoo

,
  2. hintergrundbild über ganzen bildschirm

Die Seite wird geladen...

Wallpaper über ganzen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...