Wallpaper immer verzogen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von markustt, 20.10.2006.

1. #1 markustt, 20.10.2006
    markustt

markustt Guest

kann mir jemand sagen wie gross ich ein wallpaper zb in photoshop erstellen muss , so dass es nicht so komisch skalliert wird auf dem razr display ?

oder mache ich was falsch beim einfügen ? also ich hab schon alles versucht mit "fit to screen" "orginal größe" oder über zoom

mfg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oliver

Oliver Guest

Soweit ich weiß spielt es keine Rolle welche Auflösung ein Bild haben muß um es als Wallpaper korrekt anzeigen zu lassen.
    Wenn du mit komisch skaliert meinst das auf dem Außendisplay das Wallpaper, beim zugeklappten zustand, doppelt zu sehen ist, dann mußt du unter Einstellungen -> Personalisieren -> Wallpaper das Layout auf fit-to-screen stellen.
    Du hast wahrscheinlich versucht direkt beim Bild unter Zoom fit-to-screen zu aktivieren, dort bringt es dir aber nichts wenn du es als Wallpaper nutzen willst.

Gruß Oliver

4. #3 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

fur die V3 ist die 176 x 220

Thema: Wallpaper immer verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmhintergrund immer verzogen

Die Seite wird geladen...

Wallpaper immer verzogen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...