Wallpaper/Hintergrundbild E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von axelkoeln, 11.01.2007.

  1. #1 axelkoeln, 11.01.2007
    axelkoeln

    axelkoeln Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt´s eine Möglichkeit, das Hintergrundbild vollflächig darstellen zu lassen? Ich habe Fotos in 320x240 (=Displayauflösung), sie werden jedoch alle verkleinert dargestellt. Das trifft auch auf höher aufgelöste Fotos zu.
    In der Fotoansicht geht´s doch auch!

    Gruß & Danke,

    Axel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal 320 x 198

    verkleiner mal auf 320 x 198
     
  4. #3 axelkoeln, 11.01.2007
    axelkoeln

    axelkoeln Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: versuch mal 320 x 198

    Ich hab´s probiert. Oben und unten bleiben dann Ränder. Vermutlich müsste ich eine Grafik in den Themes hinterlegen. Geht das? Wie???
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    man bräuchte wohl ein Themen-Tool um ein

    Thema seiner Wahl mit einem Hintergrundbild zu versehen.
    Glaube aber das man die Balken oben und unten nicht weg
    bekommt, weil da ja Signalstärke,Akku,etc. angezeigt wird.
    Die Balken rechts und links bekommt man wohl weg in dem man
    das Bild noch breiter macht, habe mal mit 400er Breite getestet, und
    das sieht schon recht brauchbar aus.
    Gruß
    Bernd


    P.S.. schau mal hier steht wie man Themes baut :

    http://www.e61addicted.de/2006/08/03/howto-mein-eigenes-theme-schritt-3/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wallpaper/Hintergrundbild E61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wallpaper e 61

Die Seite wird geladen...

Wallpaper/Hintergrundbild E61 - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  3. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

    Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  4. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  5. Wallpaper Uhren

    Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...