Wallpaper format passt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von L4R5, 05.08.2007.

1. L4R5

L4R5 Guest

Hi,

ich hab so ein kleines tool im Web gefunden (Wallpaper Manager), was jeden Tag automatisch ein neues Hintergrundbild einrichtet. Finde ich richtig toll die Idee und es funktioniert auch super.Nur stört mich die Abmessungen der Bilder extrem.

Ich lasse mir täglich Bilder von meiner Familie anzeigen nur leider ist die Taskleiste ständig im weg. Immer werden Gesichter o.ä. verdeckt.

Kann man die Abmessungen irgendwie so ändern, dass die Bilder direkt unter der Taskleiste angezeigt werden ohne, dass die Bilder zusehr verzerrt werden?

Ich füge mal eine Grafik bei. Rot symbolisiert den Istzustand und Grün, wie ich es gerne hätte.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Du musst die BIlder in 352x416 Format umwandeln. Dann werden sie so dagestellt wie du es möchtest.

Thema: Wallpaper format passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc passt hintergrund billd nicht an

,
  2. wallpaper format umrechnen

Die Seite wird geladen...

Wallpaper format passt nicht - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...