Wallpaper/Bilder

Diskutiere Wallpaper/Bilder im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Hab seit paar Tagen auch den Pebl. Finde ich soweit ganz gut. Davor hatte ich ein Nokia gehabt. Auf dem atlen Handy hatte ich viele...

  1. kathy

    kathy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab seit paar Tagen auch den Pebl. Finde ich soweit ganz gut.

    Davor hatte ich ein Nokia gehabt. Auf dem atlen Handy hatte ich viele Hintergrundbilder gehabt. Habe diese jetzt auf den Pebl übertragen, aber die sind viel zu klein für den Pebl, wenn ich fit-to-screen mache werden die pixelig.

    Jetzt habe ich versucht selber Bilder auf dem PC zuzuschneiden und auf den Pebl zu übertragen, aber die sind immer noch zu klein, also die füllen nicht den ganzen Display aus :(

    Weiß einer wie die Proportionen sein müssen damit das dann passt, oder gibt es irgendwo ne Seite wo die Bilder schon passend zugeschnitten sind?kostenlos?

    LG Kathy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. McTob

    McTob Guest

    Hallo.

    Das Bild muss mindestens 176x220 Pixel sein.

    MfG
    McTob ;-)
     
  4. CaF2

    CaF2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag, ok geht doch!


    Warscheinlich stell ich mich total an, aber wenn ich bilder mit 176/220 als Hintergrund nehm werden die total groß und pixelig, was mach ich falsch?


    MFG
     
  5. #4 Träumer, 04.01.2007
    Träumer

    Träumer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe genau das gleiche problem ich bearbeite die Bilder mit Irvan View, mach sie auf die Grösse aber dann heisst es im Telefon es sei zu Gross.

    Jetzt hab ich mir das Phone Tools besorgt damit geht es aber die Bilder sind dann unscharf, wenn ich sie als Wallpaper machen will. Gibt es da noch ein anderes Programm?
     
  6. #5 ghostdog77, 12.02.2007
    ghostdog77

    ghostdog77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,alles was Ihr braucht ist das Prog.x65 Wallpaper Maker,is für Siemens funzt aber super.Einfacher gehts nimmer
    mfg ghostdog77
     
Thema:

Wallpaper/Bilder

Die Seite wird geladen...

Wallpaper/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...