Wallpaper 240x320

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 01.06.2007.

  1. #1 P4R4D0X, 01.06.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    hab mir gerade wallaper ( 240 x 320 ) geholt aber wenn ich sie als hintergrundbild mache verdecken sie nicht den ganzen hinter grund sondern nur ein teil davon...kann man das irgend auf den vollen hintergrund einstellen oder braucht man da ein prog?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 01.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Das geht nur wenn du das bild als Theme machst. Nutze mal die Suche. Gabe schon einigs hier dazu. Find grad den Thread nicht. Müsste aber auf den ersten 3-4 seiten zu finden sein.
     
  4. #3 Bahlsen2007, 02.06.2007
    Bahlsen2007

    Bahlsen2007 Guest

    Das stimmt so nicht.
    Er will nicht den oberen Bereich, wo Uhr und Netzanbieter zu sehen sind, einbeziehen, sondern NUR den eigentlichen Desktop. Dafür braucht man kein spezielles Programm.
    Ich bastel auch schon eine Weile an der Lösung... bisher erfolglos. Bin aber auf dem Weg! :)
     
  5. #4 Rick4Everr, 14.06.2007
    Rick4Everr

    Rick4Everr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich machs immer so:

    Ich mach das gewünschte Hintergrundbild zu einem Art "Quadrat" Also Breite=Höhe von der Pixelanzahl und dann bedeckt das Bild die gesamte Bildschirmfläche, die für einen Hintergrund vorgesehen ist!
     
  6. #5 Teddy01, 14.06.2007
    Teddy01

    Teddy01 Guest

    Die Hintergrund-Bilder müssen 240x235 Pixel haben, und schon passt es. :)
     
  7. #6 sChruppi, 24.06.2007
    sChruppi

    sChruppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    laber...240x235 Pixel geht nicht...habs grad probiert...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Teddy01, 25.06.2007
    Teddy01

    Teddy01 Guest

    Die Größe eines Hintergrundbildes für das N73 beträgt definitiv 240x235 Pixel.

    siehe Link:

    Hintergrundbilder N73

    mfg Teddy01
     
  10. #8 Teddy01, 25.06.2007
    Teddy01

    Teddy01 Guest

Thema: Wallpaper 240x320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wallpaper 240x320

    ,
  2. hintergrundbild 240x320

    ,
  3. hintergrundbilder 240x320

    ,
  4. 240x320 gb bilder,
  5. bilder 240x320,
  6. nokia n70 größe hintergrundbild,
  7. hintergrundbild n95 format
Die Seite wird geladen...

Wallpaper 240x320 - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

    Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Wallpaper Uhren

    Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  4. Dual Monitor Wallpaper suche

    Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...
  5. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo! Hab mal ein bisschen mit Gimp 2 rumgeschniebst und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: es sind 4 Bilder, eines davon ist aus...