Wakü

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 28.08.2009.

1. #1 Excluded, 28.08.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich wollte mir in nächster zeit eventuel ne Wakü zulegen und da ich auf diesem gebiet 0 ahnung habe frage ich euch?! könnt ihr mir vieleicht ne wakü zusammenstellen mit allem was dazu gehört für cpu 775 sockel und Graka 8800gt nvidia?
    das teil soll nicht der letzte schrott sein aber so günstig wie möglich :)
    Bitte leute die antworten wisst auch was gut bzw schlecht is weil eine passend für meine teile zusammenstellen schaff ich auch mir gehts darum was einiger maßen gutes für möglichst wenig geld zu bekommen

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ne Wakü ,+für 'ne 8800GT?

Mit 'ner guten Lüfterkühlung und 'ner neuen Graka,erreichst Du mehr,
    als mit 'ner Wakü für die alten Teile.:)

4. #3 Excluded, 28.08.2009
    Excluded

sone antworten helfen 0 ;) abgesehn davon kann man ja wenn ik ne neue graka hab die aufsätze oda wie man das nennt tauschen...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Man kann aber nicht xbeliebig tauschen,was aber auch wieder Geld kostet.
    Eine gute Wakü kostet mal eben rund 300-400€
    Dafür bekommst Du locker 'ne gute bis sehrgute Graka.
    Für Deine 8800GT wäre das rausgeschmissenes Geld.

6. #5 EvilDream, 28.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Man müsste auch erstmal noch wissen was für einen Prozessor du hast und ob du einen Internen oder externen Radiator hast und wäre es auch nicht schlecht, wenn du uns noch sagst was für ein Gehäuse du hast.

@Opa: Ich denke die für die 300-400 bekommt man aber wirklich schon eine ordentlich Kühlung. Normal sollten so 250-300€ reichen, aber ich weis wirklich nicht ob sich das lohnen würde bei seinem PC

Was erhoffst du dir überhaupt von einer Wakü?

7. #6 Excluded, 28.08.2009
    Excluded

Also gehäuse is Xigmatek Midgard und Cpu Q6600 aber steht auch im sysprofil ;)
    was ich mir erhoffe zub. das graka nich mehr so laut is und das graka nich 70 Grad idle und 90 Grad IM vollastmodus habe.
    Und zu dem mit der graka da kauf ich mir eh bald ne dx 11 karte ... also darum mach dir ma keine sorgen :>
    Ja also daher sollte es wechselbare sockel für cpu und graka anschliesbar sein das man die wakü auch lange nutzen kan!

8. #7 AndreasPrediger1997, 28.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Was heißt Wakü?

9. #8 Excluded, 28.08.2009
    Excluded

:D:D:D:D:D:D:DD
    Wasserkühlung

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AndreasPrediger1997, 28.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Aha!

12. #10 EvilDream, 29.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ja, dann sag mal wie viel du jetzt ausgeben kannst oder willst, dann bastel ich dir mal was zusammen.

Thema:

Wakü

Die Seite wird geladen...

Wakü - Ähnliche Themen

1. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...