WaKü

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Ghostraider, 11.06.2008.

  1. #1 Ghostraider, 11.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollte fragen ob je schneller das wasser in ner WaKü fließt desto besser gekühlt wird?
    oder gibt es da ne obergrenze?
    hab nämlich noch eine Aquariumpumpe mit so ca. 600l/h durfluss hat.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens nach schon, weil ja dann das warme wasser schnell wieder weg ist und kaltes nachkommen kann. Probier es doch einfach mal aus^^
     
  4. #3 Ghostraider, 11.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    einziges prob hab noch keine wakü^^
     
  5. #4 Der Andere, 11.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja das is natürlich scheiße:D:D:D
    ich verkauf meine aber! Sie ist noch im PC drin aber bau sie morgen aus!
    Mach auch nen Verkauf Thread also schau da mal nach falls du dran interessiert bist^^ Ichw erd ihn morgen abend reinstellen!!!!
    Es ist ne Thermaltake Big Water SE
    Genauere Daten dann morgen^^
    also nur falls du interessiert bist^^
     
  6. #5 Ghostraider, 11.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    für was fün sockel denn und WARUM verkaufst du sie??
    ist die schlecht oder was??
     
  7. #6 Der Andere, 11.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also schlecht ist sie nicht aber iwi kann ich mich mit WaKüs nicht anfreunden^^ Ich denke immer das sie nicht dicht ist und hab n mulmiges gefühl^^
    Aber sie ist dicht^^ also bis jetzt ist nichts ausgelaufen^^ ist für Sockel 775 und AM2
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Yo, das gefühl kenn ich. Man denkt sich dann so das grad Wasser quer durch den PC fliest. :D
     
  10. #8 silrazer, 16.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi aber das Wasser was abfließt muss aber auch wieder abkühlen und wenn die Pumpe zu schnell eingestellt ist kommt das heiße Wasser was eben noch abgeführt wurde schon wieder beim Cpu vorbei ;) is ja auch nicht sinn der Sache.
    Musst du glaub ich die Mitte treffen...
     
Thema:

WaKü

Die Seite wird geladen...

WaKü - Ähnliche Themen

  1. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

    Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

    wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...