WaKü

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 01.05.2008.

1. #1 Ghostraider, 01.05.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Da ich mir eine Wasserkühlung anschaffen will aber kp hab was gut ist und wo man eine gute herbekommt wollte ich mich hier beraten lassen.

Mein System:
    Intel E7650
    8800 GTS (overclocked von hausaus)
    4 gb RAM DDR2 800
    Gigabyte P35-D3R (will mir in fernerer Zukunft ein X48 oder was dann neu ist holen)

Danke im Voraus
    Ghostraider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

mh ja und was willst du ausgeben ? so 150 Euro sollten es schon sein (damis es Leise wird wohl ehr 200 Euro für einen größeren Radiator und leisere Pumpe)
    http://www.meisterkuehler.de/content/faq...uehlung-56.html
    hast du nicht viel Geld kannst du nur eine Thermaltake BigWater 745 nehmen

4. #3 Philipp_Vista, 01.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so um die 150-200€ solltes du schon ausgeben.
    Die Wakü von Euml wäre schon mal net schlecht

Thema:

WaKü

Die Seite wird geladen...

WaKü - Ähnliche Themen

1. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...