Wakü

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 12.05.2011.

  1. #1 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Jo könnt ihr mir zsm stellen was ich so brauch?
    Will eine einbauen
    weil mir die lüfter echt auf dem S*ck gehen

    und optimal sind meine temps auch ned

    ich möchte gern meine Cpu und graka mit Wakü austatten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 12.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Ich kann dir Kühlsysteme von Antec oder Corsair empfehlen, leistungsstark und der Wärmetauscher ist auch sehr gut, verbauen öfters Kühlset´s von diesen Marken bei unseren Kunden.
    Z.B. Wasserkühlung ANTEC H2O 920
    oder Wasserkühlung CORSAIR Cooling Hydro Series H50
    wobei der von Corsair nur einen mickrigen Radiator/Wärmetauscher hat finde ich.

    Allerdings frage ich mich wozu du eine Wasserkühlung brauchst so starke Komponenten hast du doch gar nicht, da bist du mit einem ordentlichen Airflow Case und einem guten CPU Kühler besser bedient ^^
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gute Lüfter sind nicht laut,aber wenn man nur die Billigen kauft,
    muß man sich nicht wundern,daß sie einem die Ohren voll jaulen.

    Für eine Wakü,die CPU und Graka versorgen soll kannst Du mit 300€
    aufwärts rechnen.
     
Thema:

Wakü

Die Seite wird geladen...

Wakü - Ähnliche Themen

  1. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

    Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

    wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...