WaKü Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von AMD 4 Live, 23.05.2008.

1. #1 AMD 4 Live, 23.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe vor in der nächsten zeit mir eine Wasserkühlung zusammenzukaufen! Nun habe ich davon aber Null-Ahnung!!
    Ich habe mir hier mal eine WaKü zusammengestellt, weiß aber nicht, ob es da Probleme mit dem Komponenten gibt!
    Allerdings finde ich sie auch extrem teuer,aber mag ja sein das das so normal is...
    Wichtig ist mir vor allem der VGA und CPU kühler, sollte optisch viel her machen!
    Natürlich auch nen Passenden Radiator, damits auch ordentlich Temps gibt!
    Ansonsten, wo bekommt man sowas billiger oder gibt es sogar eine "bessere" zusammenstellung für weniger cash?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe =)

Achja, sollte auf nen AM2 und nen 775 Sockel passen, wobei der 775 wichtiger ist!!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

du gehst ganz einfach in einen computerladen wenn die in einem forum nicht geholfen wird! das auch meist (NIX GEGEN DIE FORUMMITGLIEDER!!!) bessere und professinellere hilfe ;)

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ hansi18

solltest du mit Computerladen auch zb Mediamarkt meinen, bezweifel ich stakr, dass AMD4Live dort überhaupt eine Arte von Hilfe bekommt, gan zu schweigen von der Professionalität. Sry, ich versteh leider nix vin WAKü ansonsten würde ich gern helfen. Und noch etwas: die meisten hier kennen sich besser aus als die "Angestellten" eines Ladens. Wenn du Glück hast, lesen die dir Die Produktbeschreibung vo und gut ist.
    Ein Grund, warum bis jetzt niemand auf seine Fragestellung geantwortet hat, ist, dass es bestimmt schon 10 Threds gibt, in denen das Thema bereits behandelt wurde, und nicht, weil sich niemand auskennt.

mfg puma45

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ganz ehrlich glaubst du wirklich das dir jmd bei media markt etc auskunft geben kann? nie im leben, die sagen nix ausser preis und die 3 standard merkmale...
    mal ganz davon abgesehen das die dir was von WaKü erzählen können wo die sie ja noch nichtmal im Sortiment haben, weil wenn sie es nicht im Sort. haben dann sind sie sofort überfordert.....

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi AMD 4 Live!

Warum nimmst Du dir nicht ein komplettes System.

Die Teile sind aufeinander abgestimmt und viel billiger,

als Dein selbst zusammen gestelltes System.

PS:Der Mediamarkt ist kein Computerladen,denn dort kann
    auch andere elektr. Geräte kaufen.
    Ich glaube nicht das Hansi18 sowas meinte.

Thema:

WaKü Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

WaKü Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...