wakü schlauchdicke?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von imba, 18.10.2007.

1. imba

imba Erfahrener Benutzer

hi ich bins mal wieder ^^ da ich gehört hab das die gtx xxx temp probs hat und ich unfreiwilliger weise ne wakü hab müsst ich die schlauchdicke beim wasserverteiler herausfinden hab auch schon lange gegoogelt aber nix von der schlauchdicke °-°. kann mir vll wer dabei helfen? wie bei einigen bekannt hab ich das 3d mercury von gigabyte http://www.caseking.de/shop/catalog...=7009&osCsid=c934cc8c2b8de4c87459d95a9bd8139f

danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Meß doch mal den Durchmesser an den Anschlußstücken.

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

hmm stimmt aber was ist mim innendurchmesser?

5. #4 Stalker, 18.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hast du en messschieber

6. imba

imba Erfahrener Benutzer

ok ich hab 9/6 gemessen (außendurchmesser 9mm und innendurchmesser 6) aber da es keine 9/6er gibt ist es vermutlich ne 8/6er oda? tollerweise ist der gpu kühler mit meine system dann nicht kompatiebel aber kann ich ihn kompatiebel machen? mit irengd was für schraub zeug?

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Warscheinlich brauchst Du 1/4" Schläuche.

Innen=6,35mm
    Außen=8-10mm

Also alles für viertel Zoll Technik.

8. imba

imba Erfahrener Benutzer

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. imba

imba Erfahrener Benutzer

jop das ist die dicke von dem cpu kühlblock des weiß ich schon ^^ aber beim verteiler hängen ja noch 2 unbenutze stellen dran. laut meinen messungen mim geodreieck müsste der innendurchmesser wie gesagt 6mm und der außendurchmesser 9mm betragen

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sowas mißt man nicht mit dem Geodreieck,sondern mit dem Meßschieber.

Du mußt außen an dem Anschluß messen,kurz vor dem Huckel,nicht den
    Innendurchmesser,des Anschlußstückes.

Der Schlauch wird ja drauf geschoben und nicht innen reingequetscht.

Thema: wakü schlauchdicke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauchdicke wakü

Die Seite wird geladen...

wakü schlauchdicke? - Ähnliche Themen

1. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...