Wakü oder Luftkühlung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 20.10.2008.

1. #1 EvilDream, 20.10.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    da ich jetzt mal meinen blöden Intel Boxed Kühler austauschen möchte, stehe ich vor der Entscheidung was ich amchen soll. Entweder diese Wakü für 75€ oder den Kühler hier mit 2 Lüftern von den hier.

Hoffe ich könnt mir helfen, da mich die Wakü 75€ kostet und die Luftkühlung 62€.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 20.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich würde denken greif zur Wasserkühlung..ist bestimm leiser ;)
    und sieht besser aus :p
    Ob sie allerdings besser kühlt kann ich nicht genau sagen..deswegen warte lieber noch ein paar Antworten ab .. :)

4. #3 EvilDream, 20.10.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Edit: Ups im falschen Tread geschrieben.

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 21.10.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

wieso?
    is ja kaufberatung..
    hamm ich würde luku nehmen..
    NUR für den passivkühler brauchst du 1 VIEL PLATZ, 2 BRAUCHST DU KEINE LÜFTER
    3 schon gar nich 120*120 mit 2000 rpm..

wenn schon dann 1 o 2 mit 800 reichen völlig..

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wakü oder Luftkühlung?

Die Seite wird geladen...

Wakü oder Luftkühlung? - Ähnliche Themen

1. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  2. Guter Luftkühler

Guter Luftkühler: Ich suche einen Cpu kühler mit dem man gut Übertakten kann.Er muss auf ein am3+ Sockel passen und sollte nicht mehr als 150 Euro. Danke im...
  3. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  4. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  5. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...