Wakü kaufen ja nein vllt?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 19.09.2010.

1. #1 HightronicDesign, 19.09.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Hab grade mal so m internet nach Wasserkühlungen geschaut und vllt lege ich mir so eine zu, aber bevor ich so was kaufe würde ich gerne wissen was man dafür alles so braucht ob man bestimmte Hardware braucht oder ob das mit der hardware geht die ich drinn habe?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Kommt darauf an,was Du damit kühlen willst.
    Beispiel:
    Kühlklotz für CPU u.o. GPU,Pumpe,Ausgleichsbehälter,
    Radiator..passende Lüfter dazu,Anschlußstücke,Schläuche.

So zwischen 300-400€ mußt Du rechnen,alles was darunter liegt kannst Du vergessen.

Besorge Dir lieber eine gute Luftkühlung,da kommst Du günstiger.

Der Laden ist zwar nicht billig,aber da bekommst Du alles.
    http://www.aquatuning.de/

Thema:

Wakü kaufen ja nein vllt?

Die Seite wird geladen...

Wakü kaufen ja nein vllt? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...