Wakü für mein System ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von HightronicDesign, 16.11.2011.

1. #1 HightronicDesign, 16.11.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider.

Da ich 2 Monitore an meiner Gainward GTX 470 habe läuft sie immer zwischen 70 und 85 Grad und der Lüfter mit fast 2000 u/min.

Ich weiss nicht was ihr alles wissen wollt um mir etwas zu empfehlen deswegen möchte ich hier auf meine signatur verweisen wegen meinem system.

Wäre echt schön wenn man etwas machen kann bis zu 300€.

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 17.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

4. #3 IceTea666, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Hier mal eine Zusammenstellung für dein System: Wasserkühlung
    Natürlich kann man da noch was ändern eventuell eine andere Pumpe oder Radi im großen und ganzen würde es aber deinen Bedürfnissen entgegenkommen.

@sven.hedin Deine Beiträge sind ohne jeglichen Gehalten du hilfs niemanden damit, also poste nur dann wenn du wirklich was informativen zum Thema beitragen kannst.

5. #4 Jaulemann, 17.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hab hier mal ein bisschen Mist weggekehrt.

Weitermachen!

6. #5 HightronicDesign, 19.11.2011
    HightronicDesign

würde nicht schlecht passen aber ich habe bei meinem i7 keinen 1366er sockel sondern einen 1156er ........

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HightronicDesign, 20.11.2011
    HightronicDesign

Kann mir jemand eine Liste aufstellen mit den Komponenten die ich brauche?

So in der art wie:
    -Pumpe
    -Behälter usw

Würde mich gerne der Reihe nach über die Komponenten schlau machen und selber für mich die ideale wakü bauen.

Danke

9. #7 IceTea666, 20.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Jo sorry hab mich da im Sockel geirrt, hier der richtige Kühler Heatkiller 3.0

Hier auch mal ne Liste:

CPU Kühler
    GPU Kühler
    Pumpe
    Radiator
    AGB
    Anschlüsse
    Schlauch
    Kühlmittel
    Lüfter

Ich würd dir wie gesagt zu 16/10ner Schlauch und Anschlüssen raten die sin nicht zu dick und nicht zu dünn. Masterkleer ist im Schlach segment so die beste Wahl.

Der Warenkorb oben beinhaltet wie gesagt alles was du brauchst und für dein System is das eine sher Performante Konfig.

Thema:

Wakü für mein System ?

Die Seite wird geladen...

Wakü für mein System ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...