wakü empfehlung

Diskutiere wakü empfehlung im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...

  1. #1 charly2310, 14.11.2011
    charly2310

    charly2310 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig...

    gibt es waküs die erstma nur die cpu (phenomII x 4 840) kühlen, die man aber später erweitern kann? also graka ram usw...

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 14.11.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Hey hallo,

    Wasserkühlung muss nicht zwingend Teuer sein.

    Grundsätzlich gilt hier eine Wakü gibt es nicht, DU musst sie erst bauen !
    Klar die Komponenten und Materialien werden dir zur verfügung gestellt aber wie du deine Wakü verwirklichst ist deine Sache.

    Hier mal ein Vorschlag zu den Komponenten:

    Deine Wasserkühlung

    Natürlich kann man an der Konfiguration noch alles ändern.
     
  4. #3 charly2310, 17.11.2011
    charly2310

    charly2310 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es darum meinen cpu und später die grafikkarte kühler zu machen und leiser...

    wenn die sapphire hd 5830 extreme den lüfter hochjagt, dann denkt man jemand hatt nen staubsauger angeworfen ;-)


    lg
     
  5. #4 IceTea666, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    @DerMichi Klar wie du meinst !

    Tja ich hab dir da oben ne Konfig zusammengestellt die später auch noch erweiterbar ist, wenn du allerdings sagst die Grafikkarte ist jetzt schon so laut würde ich dir einen Kühlblock für die Karte ebenfalls empfehlen.
    Allerdings weis ich nicht ob es für eine 5830 eine Fullcover Block gibt.
     
  6. #5 charly2310, 17.11.2011
    charly2310

    charly2310 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 IceTea666, 17.11.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    jo die Karte kenn ich, das PCB der Karte ist anscheinend auch im Refernz Design, ich werd mal schauen ob ich einen passenden Kühler finde.

    Der Fullcoverblock ist bei den Grafikkarten eig. schon Standard nurmehr selten werden GPU only Kühler verbaut. Der Grund is eig. offensichtlich oder ? :)
     
  9. #7 charly2310, 18.11.2011
    charly2310

    charly2310 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    cool, würde mich über eine kühl-alternative freuen...

    lg
     
Thema: wakü empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung empfehlung

    ,
  2. Wakü empfehlung

Die Seite wird geladen...

wakü empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...