wakü empfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von charly2310, 14.11.2011.

1. #1 charly2310, 14.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig...

gibt es waküs die erstma nur die cpu (phenomII x 4 840) kühlen, die man aber später erweitern kann? also graka ram usw...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 14.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Hey hallo,

Wasserkühlung muss nicht zwingend Teuer sein.

Grundsätzlich gilt hier eine Wakü gibt es nicht, DU musst sie erst bauen !
    Klar die Komponenten und Materialien werden dir zur verfügung gestellt aber wie du deine Wakü verwirklichst ist deine Sache.

Hier mal ein Vorschlag zu den Komponenten:

Deine Wasserkühlung

Natürlich kann man an der Konfiguration noch alles ändern.

4. #3 charly2310, 17.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

mir geht es darum meinen cpu und später die grafikkarte kühler zu machen und leiser...

wenn die sapphire hd 5830 extreme den lüfter hochjagt, dann denkt man jemand hatt nen staubsauger angeworfen ;-)

lg

5. #4 IceTea666, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

@DerMichi Klar wie du meinst !

Tja ich hab dir da oben ne Konfig zusammengestellt die später auch noch erweiterbar ist, wenn du allerdings sagst die Grafikkarte ist jetzt schon so laut würde ich dir einen Kühlblock für die Karte ebenfalls empfehlen.
    Allerdings weis ich nicht ob es für eine 5830 eine Fullcover Block gibt.

6. #5 charly2310, 17.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 IceTea666, 17.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

jo die Karte kenn ich, das PCB der Karte ist anscheinend auch im Refernz Design, ich werd mal schauen ob ich einen passenden Kühler finde.

Der Fullcoverblock ist bei den Grafikkarten eig. schon Standard nurmehr selten werden GPU only Kühler verbaut. Der Grund is eig. offensichtlich oder ? :)

9. #7 charly2310, 18.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

cool, würde mich über eine kühl-alternative freuen...

lg

Thema: wakü empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung empfehlung

,
  2. Wakü empfehlung

Die Seite wird geladen...

wakü empfehlung - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...