Wakü bis 100€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 17.06.2008.

1. #1 EvilDream, 17.06.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi, könnt ihr mir eine Wasserkühlung empfehlen egal ob Set oder Einzelteile. Die Wakü soll nur den Prozessor kühlen, aber später vielleicht auch noch die Grafikkarte und/oder den Ram.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

die die am ehesten damit ferig werden könnte ist wohl die grosse bigwater von thermaltake, da sie einen doppelradiator hat, den du dann nach der cpu einsetzt und dann weiter an die graka, nach der graka kannst du dann nochmal dein einzelradiator klemmen der dann weiter zum ausgleichbehälter kühlt ;)
    hoffe das hat dir geholfen,
    viel spass noch

Thema: Wakü bis 100€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wakü 100

Die Seite wird geladen...

Wakü bis 100€ - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...