Wahre Liebe???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von CooleJuule, 16.12.2005.

  1. #1 CooleJuule, 16.12.2005
    CooleJuule

    CooleJuule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einer Woche einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich unheimlich gut verstehe. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und es ist wunderschön mit ihm. Heute hat er mich gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn wir beide einen HIV-Test machen würden, bevor... Ich habe nix dagegen. Er aber redet jetzt nur noch davon, wenn wir das Ergebnis haben, dass wir uns dann öfters sehen und es noch viel schöner wird mit uns. Ich habe ihm gefragt, was eigentlich wäre, wenn ich HIV-positiv wäre, darauf konnte er nix antworten. Nun quäle ich mich mit der Frage rum, ob ich nicht lieber alles schnell beenden sollte, weil er einfach das Weiterführen unsere Beziehung von diesem Test abhängig macht. Er redet von Liebe und tiefen Gefühlen, aber wie vereinbart sich dieses überhaupt? Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, das wäre schön.
     
  2. #2 Morpheus1805, 16.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin CooleJuule!

    Also ich will dir nicht ins Gewissen reden oder so, aber für mich, den die Natur als Mann geschaffen hat, klingt das irgendwie danach als hätte er entweder schon einmal irgendwann schlechte Erfahrungen hinsichtlich HIV gemacht oder aber er sucht eher etwas um sich auszutoben!

    Könnte natürlich auch komplett falsch liegen!!

    Vielleicht ist er einfach auch nur übervorsichtig, was in unser heutigen Gesellschafft nicht verwunderlich und vor allem nicht verkehrt ist! Hört man doch in letzter Zeit, dass die Infektionen mit HIV gerade zu explodieren.
    Natürlich ist es wichtig sich gegenseitig Näher zukommen um eine tiefere Bindung aufzubauen, aber ihr kennt euch doch erst eine Woche!
    Wenn er jetzt schon von tiefen Gefühlen etc. redet, würde mich das schon ein wenig stutzig machen, was allerdings wiederum auch dafür sprechen könnte, dass er es wirklich ernst mit dir meint und alles abwägt was eurem Glück in die Quere kommen könnte!

    Ich würde einfach abwarten, wie es sich entwickelt und auf das hören, was dein Herz dir sagt, auch wenn du Gefahr läufst enttäuscht zu werden!

    Gruss Morpheus
     
  3. #3 CooleJuule, 16.12.2005
    CooleJuule

    CooleJuule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön Morpheus,

    ich habe schon das Gefühl, dass er es total ehrlich und ernst meint, weil er sich so verhält und von meinen tiefen Enttäuschungen weiß und ehrlich gesagt, habe ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren wieder richtig Schmetterlinge im Bauch. Aber alles von diesem Test abhängig zu machen, finde ich einfach nicht so gut. Okay, er kommt zwar sowieso und schmust mit mir oder wir unternehmen was, aber stell dir mal vor, ich wäre positiv (besteht zwar jetzt keine Vermutung, aber wie es der Teufel will) habe ich beides verloren: meine Liebe und mein Leben. Den Test wollte ich sowieso mal irgendwann machen, also mache ich ihn, aber mit meinem Freund mache ich, glaube ich, Schluss. Allerdings ist es mir bisher noch nicht untergekommen, dass ein Mann so vehement auf den Test besteht und das waren alle meine Enttäuschungen. Nun, eine neue Erfahrung, aber ich habe totale Bauchschmerzen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea
     
Thema:

Wahre Liebe???

Die Seite wird geladen...

Wahre Liebe??? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. Bluescreen währen Formatierungsversuch

    Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

    free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  5. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

    Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...