Wahre Liebe?

Diskutiere Wahre Liebe? im Liebeskummer Gedicht Forum im Bereich Liebeskummer Forum / Herzschmerz; Wahre Liebe? Die Menschen sagen sie lieben die Blumen~ und pflücken sie. Die Menschen sagen sie lieben die Bäume~ und fällen sie. Die...

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Wahre Liebe?

Die Menschen sagen sie lieben die Blumen~
    und pflücken sie.
    Die Menschen sagen sie lieben die Bäume~
    und fällen sie.
    Die Menschen sagen sie lieben die Erde ~
    und zerstören sie.
    Weist du jetzt warum ich Angst habe,wenn du sagst:
    Ich liebe dich!?

2. Satyr

Satyr Neuer Benutzer

schreibst du das weil du nicht willst das man zu dir sag das man dich liebt ? wenn ja verrat ich dir was !

die liebe ist ein gefühl was menschen verbindt was menschen stark und kräftigt macht ! man sagt zwar man ``liebt`` blumen aber das ist nicht die liebe die von mensch zu mensch geht

3. #3 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Haha! Ein wirklich interresantes Gedicht.

Thema:

Wahre Liebe?

Die Seite wird geladen...

Wahre Liebe? - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. Bluescreen währen Formatierungsversuch

Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  4. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  5. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...