Wahnsinn

Diskutiere Wahnsinn im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Britische Schülerin (15 Jahre Jung) liest Harry Potter 5 (768 Seiten) in 104 Minuten.. Quelle: Link

1. #1 sebastian, 02.07.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

Britische Schülerin (15 Jahre Jung) liest Harry Potter 5 (768 Seiten) in 104 Minuten..

Quelle: Link

2. Robman

Robman
    Administrator

*lol*

Man was ein Harry Potter Wahn, man glaubt es nicht wie das groß raus gekommen ist. Jeden tag liest man was anderes darüber.

3. #3 IronHead, 03.07.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Ich find es eher absolut krass, dass die 768 Seiten in so extrem kurzer Zeit liest, welches Buch das gerade ist finde ich da nebensächlich.

4. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja, stimmt! Echt Wahnsinn! Topp!

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

das würde ich nie im leben packen........so viel zu lesen und soo schnell.......... 8o da muss es eim ja komisch werden.....
    Außerdem hab ich auch was besseres zu tun als nur zu lesen oder?

6. #6 baeumchen, 03.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

na aber echt, respect, habe mir ja auch mal vorgenommen harry potter zu lesen.. aber dazu habe ich keine zeit und vorher will ich erst herr der ringe lesen und alleine dafür brauch ich schon monate...

7. #7 Claire-Redfield, 04.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Stimmt schon, ist ne extrem schnelle Zeit...mein Cousin liest ja auch recht flott, aber so schnell...hui...nee, echt nicht...
    Ich brauch auch immer ewigkeiten...für ein gutes 400-500 Seiten dickes Buch nehm ich mir so 2-3 Wochen Zeit...

8. #8 Lacrima, 04.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

wow....104 min sind echt krass! Ich hab für Harry Potter zwar auch nicht so lang gebraucht (2Tage), aber 104 min...oh man..hat die überhaupt was von dem Buch verstanden?

9. #9 sebastian, 04.07.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

wenn du dir den artikel mal durchlesen würdest würdest du es wissen :p

London - Nach Angaben ihrer Lehrer hat die 15 Jährige Schülerin Jennifer Gosling aus Loughborough das Buch Harry Potter 5 mit 768 Seiten in 1 Stunde und 44 Minuten gelesen. Mit dieser Zeit gewann sie einen örtlichen Lesewettbewerb. Sie war nicht nur die schnellste Leserin, sondern konnte anschließende Fragen über das Buch auch noch besser als ihre Konkurrentinnen beantworten.

10. #10 Lacrima, 04.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

:p zuviel Arbeit...muss meine Augen schonen ;)

Thema:

Wahnsinn

Die Seite wird geladen...

Wahnsinn - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...
  3. Hilfe! Mein Pc treibt mich in den Wahnsinn!

Hilfe! Mein Pc treibt mich in den Wahnsinn!: Kein Bild! Was mache ich falsch? Bin mit den Nerven am Ende, folgendes Problem: Mein potenzielles Setup: NT - bequiet! E5 550W MB - Asus...
  4. Hier geht grade der Wahnsinn ab!!!

Hier geht grade der Wahnsinn ab!!!: Hi wollte win 7 bei amazon bestellen!! genau um 9 in den warenkorb! dann server von dene abgekackt und um 9.09 ging es wieder und da war alles...
  5. Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(

Problem mit IRRemote Fernbedienung, werd noch wahnsinnig!! :(: Hallo erstmal, ich hoffe ein paar Profis hier können mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wußte nicht ob das jetzt ins Hard- oder Softwareforum...