Wahlwiederholung funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JulyGal57, 09.03.2006.

  1. #1 JulyGal57, 09.03.2006
    JulyGal57

    JulyGal57 Guest

    Ich habe das N90 von Nokia seit Weihnachten und bin eigentlich ganz gut damit zufrieden. Nur neuerdings passiert es immer häufiger, dass ich über zuletzt gewählten Nummer nicht mehr telefonieren kann. Wie kann ich diese Problem wieder los werden? Was mache ich falsch? Ich muss jetzt das Telefon komplett ausmachen und neu starten. Dann funktioniert es für ein paar Stunden wieder. Es macht mich Wahnsinnig!!! HILFE HILFE HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. freak

    freak Guest

    da wird nur ein software update helfen!
    bin schon gespannt wann es nokia endlich ermöglicht software updates von zu hause aus durchzuführen!wenn ich schon handys mit bugs release,sollte ich dem kunden doch wenigstens die möglichkeit geben ,das ganze einfach und schnell via usb zu lösen!ist das so schwer?
     
  4. #3 Ropeinspector, 24.03.2006
    Ropeinspector

    Ropeinspector Guest

    ...da hast Du recht. SonyEricsson schaffts ja schliesslich auch.
    Und Siemens hat immerhin die defekten Handys per Abholservice ausgetauscht. Aber das Teil 3x einzuschicken bevor man über Minderung nachdenken kann, find ich echt eine Zumutung (zumindest in der Preisklasse).
     
  5. #4 crazyguyks, 14.05.2006
    crazyguyks

    crazyguyks Guest

    Jahaha ich kenne das Problem allzu gut, gerade jetzt ist es wieder und gestern Abend war mal wieder das Gleiche Problem mit meinem N90.
    Ansonsten ist das Gerät aber cool und über den kleinen Fehler, der zwar ärgerlich ist, kann ich leicht hinwegsehen.

    Wer einer der ersten war, die das Siemens SX1 (so wie ich) damals gekauft hat, weiss, wie schlimm es wirklich sein kann, ein wirklich verkorkstes Gerät gekauft zu haben. Software wie Hardware buggy ohne Ende. Pro Woche etwa 2 Softwareabstürze, ca. jedes halbe Jahr ein Totalabsturz mit Hardreset und komplettem Datenverlust (Kontakte, SMS, Termine).
    Und bis zum Produktionsende haben sie es nicht 100%ig gebacken bekommen, das Teil fehlerfrei zu machen.

    Dagegen ist dieser Fehler vom N90 ehrlich LÄCHERLICH ;)

    Gruss Franky
     
  6. #5 crazyguyks, 14.05.2006
    crazyguyks

    crazyguyks Guest

    Habe gerade nochmal ausprobiert, man kann - wenn die Software wieder rumzickt - GAR KEINE Anrufe tätigen, auch nicht aus dem Telefonbuch oder wenn man die Nummer manuell eingibt.

    Ausserdem werden keine SMS mehr empfangen.

    Habe eben einen Neustart gemacht und es kam eine SMS von 13:40 Uhr erst jetzt 4 Stunden später.

    Ob man angerufen werden kann in diesem Zustand hab ich jetzt nicht probiert.

    Gruss crazyguyks
     
Thema: Wahlwiederholung funktioniert nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wahlwiederholung bei nokia funktioniert nicht

    ,
  2. wahlwiederholung funktioniert nicht

    ,
  3. warum wahlwiederholung geht nicht

    ,
  4. telefon wahlwiederholung geht nicht,
  5. wahlwiderholung funktioniert nicht immer
Die Seite wird geladen...

Wahlwiederholung funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...