Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?

Diskutiere Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin? im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen, gibt es unter euch Kulturinteressierte? Bis zum 28.8. sind ja noch die Bayreuther Festspiele oder auch...

1. #1 Decki, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    Decki

Decki Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

gibt es unter euch Kulturinteressierte? Bis zum 28.8. sind ja noch die Bayreuther Festspiele oder auch Richard-Wagner-Festspiele genannt. Wollte schon immer mal dorthin. Gibt es gute Unterkünfte in der Region oder könnt ihr mir Seiten dazu empfehlen?? Habe bis jetzt nur auf dieser Seite (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ferienwohnung-ferienhaus/nuernberg/c275l6810 ) etwas gefunden.

Danke für eure Tipps.

Viele Grüße...

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass es für die Aufführungen keine Karten mehr gibt. Hast Du denn schon Karten??

Ansonsten sucht man Unterkünfte nicht bei Ebay sondern bei den Touristenbüros in der Stadt..

Thema:

Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin?

Die Seite wird geladen...

Wagner Festspiele 2014 -wer geht noch hin? - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  4. Einige Bugs bei Anaconda 3.0 - Wer noch?

Einige Bugs bei Anaconda 3.0 - Wer noch?: Hey Leute, Ich wollte über den Anaconda Navigator R-Studio herunterladen. Nach gut 10 min. kam dann ein Fehler. (Windows 8) Bei der manuellen...
  5. Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?

Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?: Habe die Maus schon länger und bin begeistert vom leisen Klickgeräusch. Das Mausrad hat sich aber recht schnell abgenutzt und lässt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden