Waffe bricht stark nach oben aus !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von paulinho13, 05.05.2009.

1. #1 paulinho13, 05.05.2009
    paulinho13

paulinho13 Benutzer

Hallo,
    wenn ich rangezoomt schiesse bricht die waffe sehr stark nach oben aus. Bei meinem Freund der das selbe Spiel spielt ist das nicht so. Woran könnte das liegen ? Betriebssystem, Grafikkarte ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

zuerst müssen wir wissen welches spiel du meinst xD :rolleyes:

4. #3 paulinho13, 05.05.2009
    paulinho13

paulinho13 Benutzer

5. #4 vista_man, 05.05.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

andere schwierigkeitsgrad? aber ich hab ka von Ghost Recon!

Oder die maus zu schnell eingestelt! Obwohl daran dürfte es net leiegne

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Jede Waffe oder nur eine bestimmte?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 #.K|x|T, 06.05.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

ich hatte das auch mal, die sniperwaffen verziehen immer nach einem schuss

9. #7 paulinho13, 06.05.2009
    paulinho13

paulinho13 Benutzer

Bei allen Waffen

Thema:

Waffe bricht stark nach oben aus !

Die Seite wird geladen...

Waffe bricht stark nach oben aus ! - Ähnliche Themen

1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...