Wärmeleitpaste

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von russak2101, 30.04.2010.

  1. #1 russak2101, 30.04.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste als der Artic Cooling MX-3 ?
    ist diese zu empfehlen?:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cedy_23, 30.04.2010
    Cedy_23

    Cedy_23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    hi ja es gibt ne bessere ich hab gelid wlp hat 7g und die iss top läst sich gut verteilen und meiner meinung nach besser als die von zalman und günstiger auf jeden fall

    mfg cedy
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Cedy_23, 30.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
    Cedy_23

    Cedy_23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe geschrieben,daß ich die habe,aber nicht von
    Caseking.Ich habe dafür damals 3,90€ bezahlt.
    Die stammt vom Wucherladen,meines Mißtrauens hier
    im Ort.:D
     
  7. #6 UrmelEisBär, 07.05.2010
    UrmelEisBär

    UrmelEisBär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PhenomII, 08.05.2010
    PhenomII

    PhenomII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die MX3 hatte ich mal...sehr gute Kühlleistung..aber sehr schlecht zuverteilen...bin wieder auf die MX2 umgestiegen....

    Rate ich dir auch..sehr gute Paste
     
  10. #8 Minusfreund, 10.05.2010
    Minusfreund

    Minusfreund Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wärmeleitpaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmeleitpaste 40w

    ,
  2. wärmeleitpaste 40w/k

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

  1. Wärmeleitpaste erneuern

    Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

    Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  3. Wärmeleitpaste

    Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...
  4. Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen

    Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen: Hallo Forum, ich möchte meinen CPU-Kühler tauschen, doch habe ich weder Terpentin noch Glasreiniger zu Hause, wie kann ich die alte...