Wärmeleitpaste

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Josch, 15.11.2005.

  1. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi all.
    Ich will mir nen neuen CPU und Mainboard bestellen. Ich gehe immer auf Alternate, hab da nach Wärmeleitpasten gesucht und sehe auf einmal 15 verschieden fast alle zum selben Preis. Kann mir da einer eine gute empfehlen? Lohnen sich auf Pads? Bitte schnell Anworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

    Technoflat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich macht es keinen grossen Unterschied was für eine Paste man benuzt.
    Ausser bei High End Pc`sollte man eventuell zur besseren greifen mit der sich aber bestenfalls 2 Grad rausholen lassen.

    MFG
     
  4. #3 Yannick, 05.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jungspund hat recht.In meinem System habe ich die Paste von Zalman und binsehr zufrieden.
     
  5. #4 Michael2, 05.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ;) PCMAN??!! :D

    Dieser Thread ist auch sehr sehr alt (ok, von voriegen Monat...)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wärmeleitpaste

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

  1. Wärmeleitpaste erneuern

    Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

    Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  3. Wärmeleitpaste

    Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...
  4. Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen

    Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen: Hallo Forum, ich möchte meinen CPU-Kühler tauschen, doch habe ich weder Terpentin noch Glasreiniger zu Hause, wie kann ich die alte...