Wärmeleitpaste

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Inspiron619, 19.04.2007.

1. #1 Inspiron619, 19.04.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Ist Wärmeleitpaste eigentlich schon beim Prozessor dabei?

Gruss Inspi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Wenn du Boxed hast ja glaube ich

4. #3 Inspiron619, 19.04.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Ok, Danke!

Inspi

Thema:

Wärmeleitpaste

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste - Ähnliche Themen

1. Wärmeleitpaste erneuern

Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  3. Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...
  4. Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen

Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen: Hallo Forum, ich möchte meinen CPU-Kühler tauschen, doch habe ich weder Terpentin noch Glasreiniger zu Hause, wie kann ich die alte...