Wärmeleitpaste / Bauteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vintesta, 19.08.2007.

1. #1 Vintesta, 19.08.2007
    Vintesta

Vintesta Guest

Hallo, mal eine Frage:

Welche Computer - Bauteile muss ich alle mit Wärmeleitpaste zusammenstecken?

Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nur dem prozessor DÜNN bestreichen.
    aber auch nur die fläche, die den kühler berührt. sonst nix.

4. #3 DaWilly, 19.08.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Du musst ein kleines Bisschen auf die CPU geben, bevor du den Kühler aufsetzt.
    Auch auf die GPU (Grafikprozessor) muss Wärmeleitpaste, wenn man nen Kühler draufmacht.

=> Eigentlich muss immer Paste drauf, wenn du irgendwo nen Kühler drauf machst! ;)

5. Sven93

Sven93 Guest

ja, dann mit nem stück papier ganz dünn verteilen und dann kühler rucheklfrei drauf machen und die temperatur im auge behalten.
    zuviel ist nicht gut von der paste!
    es darf bei draufsetzen nx neben rausquellen ö.a.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wärmeleitpaste / Bauteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu bauteil

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste / Bauteil - Ähnliche Themen

1. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  2. Wärmeleitpaste erneuern

Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  3. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  4. Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...