wärend des updates handy aus und geht nicht wieder an

Diskutiere wärend des updates handy aus und geht nicht wieder an im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab da ein Problem, wollte heute ein software update machen und alles befolgt wie es mir gesagt wurde ordentlich connected, charger...

  1. #1 roeneee, 13.02.2007
    roeneee

    roeneee Guest

    Hab da ein Problem, wollte heute ein software update machen und alles befolgt wie es mir gesagt wurde ordentlich connected, charger angeschlossen.alles gesichert, also denk ich mir los gehts....
    alles fein nokia updater zieht aus dem inet die 75mb und es geht los die installation der neuen software.
    plötzlich is die verbindung zur pc suite nicht mehr da(hab nix gemacht oder angefasst) aber update läuft noch...denk ich mir soll so sein......dann sagt updater, dass ich den charger abschliessen soll, die batterie entfernen soll, die batterie wieder rein tun soll und den charger wieder anschliessen und dann ein paar sekunden den powerknopf drücken soll.
    nur leider ging mein handy nicht mehr an und seitdem auch nicht wieder.und da es nicht mehr an ging, hat das update dann abgebrochen und die alte software bekomme ich ja auch nicht mehr drauf ohne das es an is.
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    könnte gerade heulen, mein schönes handy...

    hat jemand nen tip?thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    zum händler gehen und umtauschen oder einschicken lassen.
    du brauchst denen ja nix vom update erzählen ;-)
     
  4. #3 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    yoah würd ich auch sagen oder kauf dir n neues *LACH bin ich wieder witzig heut*

    Gruß, Proci
     
Thema:

wärend des updates handy aus und geht nicht wieder an

Die Seite wird geladen...

wärend des updates handy aus und geht nicht wieder an - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...