Wäre das möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 05.10.2007.

1. #1 J.o.n.e.s, 05.10.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hi leute
    habe eine frage
    ich möchte mri dämnächst ein laptop,dvb-t empfänger,5.1soundsystem und ein kvm switch gerät kaufen
    habe bereits einen pc+tft
    nun meine frage kann ich das so miteinander verbinden wie ich es auf dem bild dargestellt habe?

also ich möchte mit dem notebook auf meinem 19"w tft tv schauen können
    dazu das 5.1soundsystem am notebook
    und das kvm switch weil ich nicht immer dann den tft am pc festmachen möchte :)
    noch eine frage
    kann ich das 5.1system auch am kvm switch machen so das es immer für pc und notebook an ist jenachdem was ich gerade an habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 05.10.2007
    J.o.n.e.s

einer nach dem anderem es kommt jeder drann bloß nicht drängeln ^^

4. #3 Gernböck, 05.10.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja das ist möglich
    genau dafür wurde er nämlich gebaut
    wenn du das Soundsystem mit dabei haben willst, muss der Switch das unterstützen

5. #4 J.o.n.e.s, 05.10.2007
    J.o.n.e.s

und auf was muss ich beim switch achten?
    also ich kenne mich damit nicht aus
    dann braucht der ja 2mal vga anschluß und dann noch ne intere 5.1 soundkarte im switch?

6. #5 Gernböck, 08.10.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also bei den meisten Switch sind die Anschlusskabel dabei (so wie das auch sein sollte), also von Computer 1 und 2 zum Switch kommst du schon mal
    Danach von Switch zu Bildschirm und MAus / Tastatur hast du ja jetzt auch schon Kabel, die werden wieder verwendet

Eine Soundkarte braucht das Teil nicht, es soll ja nichts berechnen sondern das Signal nur umleiten

Thema: Wäre das möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv und 5.1 verbinden

Die Seite wird geladen...

Wäre das möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg