wär so gern extrovertierter

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Stevoo, 07.02.2010.

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hab i.wie das problem dass mir so wenig zu sprechen einfällt wenn ich mit nem mädchen alleine bin.. so wenn ich bei welchen bin die ich kenn oder auch in der schule sag ich immer total viel (nich nur zeug dass zum unterricht gehört ) .. aber heut z.b. hab ich mich mit nem mädchen getroffen das erste mal und ..eben meint sie halt dass ich voll ruhig war und wenn ich immer so wäre, wäre ich gar nicht ihr typ.. ich versuch immer alles um extrovertiert zu sein aber es klappt einfach nicht.. :-S
     
  2. #2 Leonixx, 07.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du weißt schon selbst, dass dies ein Fehler ist, oder? Sich selbst zu verstellen, heißt auch sich selbst zu verraten. Wie lange wärst du den "extrovertierter"? Das hälst du nicht auf Dauer durch und würdest selbst auch unglücklich werden.

    Du bist schüchtern und das ist wohl auch in deinem Alter mehr als normal. Niemand ist von Anfang an gleich cool. Lasse dir selbst die Zeit und vor allem lasse dir nicht von Mädchen vorschreiben, wie du sein müsstest. Bleib wie du bist, wenn das dem Mädchen nicht paßt dann ist sie eh nicht die Richtige und hat dich nicht verdient.
     
  3. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie kommt es denn dass ich in der schule so viel sag auch in den pausen wenn wir mit welchen aus anderen klassen rumstehen.. bloß halt wenn ich mich mit mädchen treff.. so wenig zu sagen hab :-S
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie bereits erwähnt, du bis wohl schüchtern. Weisst du denn nicht was sagen? Fallen die keine Themen ein?

    Erzähle doch von deinen Hobbies, aktivitäten erlebnissen. Frage sachen, die dich intressieren von ihr ect. Und schon bald ist auch eine Stunde um... :D
     
  5. #5 Leonixx, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt oft daran, dass man in einer Gruppe anonymer ist als wenn man sich nur und ausschließlich mit einem Menschen unterhalten muss.

    Im Prinzip kannst du wirklich nur versuchen gemeinsame Interessen zu finden, über die du dich dann auch länger unterhalten kannst. Das übliche BlaBla dauert eh nicht lange. Über Hobbies erzählen, Freizeitaktivitäten etc......
    Es wird sich irgendwas finden, was auch dein Gesprächspartner gerne macht.

    Frauen mögen Männer mit Humor. Wenn ich mir aber manche Frau anschaue, die solche Anforderungen hat und selbst die absolute Schlaftablette ist, könnte ich mich kringeln. :D Unter dem Motto "Ey sei du mal lustig, ich bins nicht :D Das man dabei den Brechreiz unterdrücken muss, wenn man mit so einer Schlaftablette ausgeht, ist schon eine Oscarverdächtige Leistung. :D
     
  6. Zealot

    Zealot Ekel Alfred

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mach ihr Komplimente.

    Sprech sie zum Beispiel auf ein Kleidungsstruck an das sie traegt, ihren Pulli, oder so.
    Frag sie dann wo sie ihn gekauft hat und so, das er halt gut an ihr ausschaut ( funktioniert auch nur gut wenn das Kleidungsstueck nicht grade grau oder irgendeine neon farbe hat ).

    So kann man schonmal raushoeren ob sie gerne shoppen geht,wenn ja, frag sie ob mal lust hat mit dir shoppen zu gehen ( wundervoller Zeitpunkt um sie naeher kennenzulernen, da man da unbekuemmerter reden kann ).

    Mach halt immer Komplimente, aber sei ned schleimig und uebertreib ned.
     
  7. #7 PRo GaMeR JoNaS, 02.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Genau, du bist wirklich zu schüchtern wie schon mehrere sagten.
    Trau dich einfach.
    Ich glaube dir fällt was zum erzählen ein, aber du trauste dich nicht und falls dir nichts einfällt hast du hier ja sehr viele Tipps... :D
    Gruß jonas
     
Thema: wär so gern extrovertierter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wäre gerne extrovertierter

    ,
  2. wäre gerne extrovertiert

    ,
  3. ich wäre aber gerne extrovertiert

    ,
  4. ich wäre so gern extrovertiert,
  5. ich wäre gern extrovertierter,
  6. www.modernboard.de 90873-waer-so-gern-extrovertierter,
  7. wäre gerne ein extrovertierter mensch,
  8. ich wäre gerne extrovertiert,
  9. extrovertierter in der schule
Die Seite wird geladen...

wär so gern extrovertierter - Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

    Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7

    Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (für einen längeren Auslandsaufenthalt). Der Laptop hat Win8 drauf - allerdings hätte ich lieber...
  5. Guild Wars 2

    Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...