während TomTom Navigation telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bitta, 04.01.2007.

1. bitta

bitta Benutzer

Hi
    mich würde mal interessieren wie das ist wenn man die TomTom Navigation an hat ob man dann jemanden anrufen kann und wenn ja wie?
    Angerufen werden kann man habe ich schon ausprobiert.
    Dann springt das Handy ins normale Menü,und nach dem das Gespräch beendet ist,springt es wieder ins Navigationsmenü.Aber was ist wenn ich selber Telefonieren will?Habe da noch nichts finden können.

Viele Grüsse
    Bitta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

drück zweimal schnell die menü taste...dann bist aufm startscreen und kannst die nr eingeben und anrufen..

mfg

Thema: während TomTom Navigation telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim telefonieren tomtom 1000

Die Seite wird geladen...

während TomTom Navigation telefonieren - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Über internet telefonieren

Über internet telefonieren: Hallo, Ich habe seit heute eine 16k Internetanschluss von der Telekom und telefonieren läuft jetzt auch nur noch übers Internet... Doch mein...
  5. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...