während des spielens kommt blue screen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von s3b008, 16.07.2007.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

hi,

ich habe da ein Problem wenn ich Spiele spiel wie Doom3 oder Colin McRae DiRT,
    dann kommt nach einer Weile der Blue Screen und er startet den PC neu aber warum? Bei Doom 3 könnt ja noch sein das des net Vista fähig ist, obwohl ich einen Vista ready Patch für Doom 3 installiert hab.
    Könnt es vielleicht an falschen Einstellungen liegen?
    Wenn ja welche z.B. ?

Habe Vista Home Premium

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 16.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,

was steht denn bei dem Bluescreen? Da gibts doch sicher ne Fehlermeldung, ohne diese Meldung können wir dir nicht helfen.

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

Also was ich alles aus diesem Wirr Warr inziefern kann ist, das Windows den jetzt runter fährt bevor Hardware beschädigt wird.

Kann das vielleicht auch daran liegen das die ganzen Hardwarkomponeten noch nicht so Vista tauglich sind und das des ein paar Wochen dauert bis da Upgradets kommen?

Weil alt sind ja die Teile nicht gerade? :)

mfg S3b008

5. #4 Obi-Wan, 16.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

An der Hardware liegt es glaub ich net, eher an den treibern. Installier mal die neusten treiber (fals du einen geforce beta treiber hast, nimm nen anderen.)

6. s3b008

s3b008 Sith Meister

also hat sich geklärt mit DiRT muss ich als Administratorausführen dann gehts ( bis jetzt ). Bei Q4 gibts immer noch Levelabstürtzte und evtl. mit dem Bluescreen. Habe aber in der CBS Sonder Heft gelesen das Q4 nicht Vista tauglich ist und Levelabstürtzte grigt. Naja schade viell. kommt ja noch ein Patch raus?

mfg S3b008

Thema: während des spielens kommt blue screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen colin mc dirt

,
  2. colin mcrae dirt 3 bluescreen

Die Seite wird geladen...

während des spielens kommt blue screen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...