Während des Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von orlando, 23.04.2007.

1. #1 orlando, 23.04.2007
    orlando

orlando Neuer Benutzer

Wundert mich das es noch nicht als Thema gibt oder ich bin einfach nur zu blöd dazu ;)

Wie kann man während eines eingegangenen Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 23.04.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

menü taste drücken und kontakte öffnen....

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

oder einfach den joystick einmal drücken ;)

5. #4 TonkBerlin, 11.05.2007
    TonkBerlin

TonkBerlin Neuer Benutzer

Oder währends des Telefonats:
    "Optionen>Aktiven Standby öffnen"
    Dann kannst du den wie gewohnt nutzen. (falls du ihn nutzt)

Ist nervig

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Während des Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen

Die Seite wird geladen...

Während des Anrufs auf die Kontaktliste zugreifen - Ähnliche Themen

1. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  2. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...