Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).

Diskutiere Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL). im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem und zwar das wenn ich etwas Downloade das Surfen nebenbei zur gedlud probe wird. Habe die Fritzbox 7362 SL (1&1) mit...

1. Tayfun

Tayfun Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar das wenn ich etwas Downloade das Surfen nebenbei zur gedlud probe wird.
    Habe die Fritzbox 7362 SL (1&1) mit 10000er Leitung wo ca 9000 ankommen.
    Vorher bei Vodafone war das garkein Problem und man hat es garnicht gemerkt.
    Woran liegt das ?

Danke
    Tayfun

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Oft hilft, die Fritzbox mal für 5 Minuten vom Strom zu nehmen. Dnach den Strom wieder anstecken und warten, bis sich die Fritzbox wieder betriebsbereit ist.
    Dann nochmal versuchen.

4. Tayfun

Danke das werde ich mal probieren

5. Tayfun

Leider nichts gebracht.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

War das denn bei Vodafone dieselbe Fritzbox?
    Dann solltest du mal ein komplettes Reset der Fritzbox auf den Lieferzustand machen. Dass geht über das Konfigurations-Menü der Fritzbox. Wie du da hinkommst?
    Im Firefox oder einem anderen Browser oben in der Adresszeile "fritz.box" (ohne Anführungszeichen!!) eingeben und "Enter" drücken. Du kannst auch die Vorgehensweise in Handbuch nachlesen.
    Nach dem Reset auf den Lieferzustand müssen die Zugangsdaten für 1&1 wieder neu eingegeben werden!!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tayfun

Nein war ein komplett anderes Gerät & auch keine Fritzbox.
    Ja das wollte ich auch als nächstes machen mal hoffen das es hilft sonst verwezifele ich.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Und das andere "Gerät" war was?

Thema: Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7362 langsam

,
  2. 7362 sl langsam

Die Seite wird geladen...

Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL). - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...