Während BIOS Update Bluescreen!

Diskutiere Während BIOS Update Bluescreen! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; [GELÖST] Während BIOS Update Bluescreen! Hey Leute, ich musste mein BIOS Updaten, da mein Ram nicht richtig erkannt wurde ... Habe das BIOS von...

  1. #1 FastKilleR, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    [GELÖST] Während BIOS Update Bluescreen!

    Hey Leute,
    ich musste mein BIOS Updaten, da mein Ram nicht richtig erkannt wurde ...
    Habe das BIOS von der Medion Herstellerseite heruntergeladen und es ausgeführt, während des Updates hatte ich einen Bluescreen und nun geht nix mehr.

    Der PC geht nach ein paar Sekunden sofort aus, oder piept permanent ...

    Keine Chance den Rechner zu retten??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie hat sich das bemerkbar gemacht, dass der RAM nicht richtig erkannt wurde?
    Welcher RAM ist exakt verbaut?
    Welches Mainboard ist in dem Geraet? (Wird ein OEM-Board von MSI sein, aber die Modellbezeichnung waere schon interessant.)
     
  4. #3 FastKilleR, 09.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!
    Naja, in Windows wurden nur 3,25 erkannt, trotz 64 bit. Im BIOS standen zwar 6GB, konnte diese aber nicht nutzen.
    Ich habe DDR II Speicher von Corsair 800 Mhz und BUFFALO 800 Mhz verbaut, je 2GB.
    Das Board ist ein MS-7502 Ver: 1.2 ...

    Ich bin ausserhalb der Garantiezeit. Alles exakt nach der Anleitung gemacht und dann passiert soetwas. Den PC brauche ich morgen so dringend ...
     
  5. #4 xandros, 09.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn moeglich die Modellnummern der Module angeben. Leider gibt es von den Herstellern mit diesen Daten nicht nur eine Version, wodurch man keine genauen Aussagen treffen kann.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Bist nicht allein... :D

    Wenn du deinen PC nicht dazu überreden kannst zumindest auf USB/DVD/Diskette zuzugreifen, kannst du das Board nur noch an einen Spezi schicken.

    Bau nur einen RAM (einer mit dem der PC problemlos lief) ein. Alles überflüssige vom Board runter. Dann pack das Bios nackt auf einen USB Stick und lass den PC rödeln. Geht das nicht, das Bios auf eine DVD und in die Schublade und noch einmal in Ruhe rödeln lassen. Das sich was tut, erkennst du an dem blinkeblinke des Sticks oder DVD- Laufwerks. Toitoi!

    Ein clear hast du schon ausprobiert?
     
  7. #6 FastKilleR, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Modelle:
    Corsair VS2GB800D2
    Buffalo D2U800C-2GB/BJ


    Ich hab den jetzt mal wieder eingeschaltet mit dem Bios auf einem USB Sticm und da tut sih nichts. Der Stick leuchtete einmal kurz.
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mist. Kann sein, das du ein bootfähiges Medium brauchst. Hat das Ding noch Diskette, kannst du einen USB Stick bootfähig machen?
     
  9. #8 FastKilleR, 09.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Diskette hat de Gurke nicht. Einen Stick könnte ich bootfähig machen, wenn ich eine Anleitung dazu finde. Meinst du funktioniert das denn? Bin gerade mitm iPhone online, würde das mit dem Stick dann morgen probieren
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der PC noch dazu in der Lage ist zu booten, ja. Stells dir nur nicht zu einfach vor. Du musst blind vom USB-Stick booten und dann noch blind die passenden Kommandos eintippern. Ein wenig Kontrolle hast du über das blinkeblinke des Sticks, das wars aber auch schon. Und du solltest den PC möglichst nackt betreiben!

    Die Kommados müßtest du von deinem ersten Versuch kennen. ;)
     
  11. #10 FastKilleR, 10.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Alter, du bist der Beste! :D
    Mit dem USB Stick (Bootbar gemacht) hat es SOFORT funktioniert!

    Der PC piepte gleichmäßig und das BIOS wurde geschrieben ;).

    Danke!
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich dich zitieren? :D
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 FastKilleR, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Klar darfste das :D.

    Edit:
    Ich hatte erstmal daran gezweifelt, aber nachher lief das ...
    Das ist so geil :D.

    Aber eines ist sicher:
    NIE wieder Medion :D.
     
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    _____ ;) ____
     
Thema: Während BIOS Update Bluescreen!
Die Seite wird geladen...

Während BIOS Update Bluescreen! - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...