Wählen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 26.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Dieses Thema ist nur für die, die im beim Projekt "Computerverzeichnis" mitmachen. Das sind:
    Nadidz^^
    ReinMan
    Philipp Vista (Philipp)
    Birsel
    Der Andere
    Der Dommäs
    *G*, ach *G* du solltest mal wieder was von dir hören lassen!

So hier geht es jetzt drum:
    Wir alle schreiben ja Texte für unsere Page. Und dann sollten diese Texte an "Der Andere" und "Birsel" geschickt werden, die stellen dann die Texte auf unsere Page an die richtige stelle, und warum, weil sie einfach für die Page verantwortlich sind und müssen sich zurecht finden. Und Der Dommäs will das jeder selber die Texte reinstellt. Also wählt was ihr wollt:
    1. Dass jeder die Texte an "Der Andere" und "Birsel" schickt und diese dann die Texte reinstellen.
    2. Das jeder selöber die Texte reinstellt.

2. #2 ReinMan, 26.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bin für Vorschlag 2 dass wir selber die Texte/Themen freigeben da wir ja auch im Team sind und auch unsere Rechte haben. Wir wollen ja nicht einige Zeit warten bis unsere Posts veröffentlicht sind.

Wir können noch mehr Nachschub gebrauchen im Team als User oder Mitglied.

3. #3 Invidious, 26.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und was hat das hier im Off Topic-Forum zu suchen?

Ihr habt doch euer eigenes Forum, oder irre ich mich?

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

naja aber ich hab das einfach genommen, da das mein erster gedanke war^^ :D

5. #5 Blaxxun, 26.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nehmt euer Forum, den es interessiert die anderen tausend User nicht, wie ihr weiter vorgeht. Vllt. wird das Ergebnis mal interessant sein.

Thema:

Wählen

Die Seite wird geladen...

Wählen - Ähnliche Themen

1. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. Welches ist die bessere Wahl?

Welches ist die bessere Wahl?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Notebook für nicht mehr als 1200 Euro kaufen und benötige dafür eure Hilfe, um bei der Kaufentscheidung...
  4. Typo3 die richtige Wahl?

Typo3 die richtige Wahl?: Hallo! Ich bin frisch selbstständig und stelle selbstgemachte und selbstgestaltete Kosmetik her (Badekugeln etc.) die ich dann verkaufe. Dafür...
  5. Wahl der Kühlung

Wahl der Kühlung: Guten Abend/Nacht Leute. Seit Weihnachten habe ich ja nun meine neue GTX 560 TI AMP!, und seit heute ist sie eingebaut. Ich kann nicht meckern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.