Wackelkontakt???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Roxi, 17.03.2008.

1. Roxi

Roxi Guest

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer.
    Immer, wenn Ich ihn einschalte, leutet das lämpchen unter dem zeichen mit dem schloss rot und der computer fährt nicht richtig hoch. Mein vater kennt sich ein wenig damit aus und er hat gesagt es wäre ein wackelkontakt irgendwo. Er hat den computer geöffnet und ein wenig an den teilen gerüttelt und danach fuhr der pc auch ganz normal wieder hoch, aber jetzt ein tag später geht es wieder von vorne los. Was soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wackelkontakt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die stromzufuhr beim handy hat wackelkontakt

,
  2. pc rechner kabel hat wackelkontakt

,
  3. pc hat wackelkontakt

,
  4. wackelkontakt zen touch
Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt??? - Ähnliche Themen

1. ASUS GTX580 - defekt oder Wackelkontakt

ASUS GTX580 - defekt oder Wackelkontakt: Hallo liebe Mitglieder, ich habe in Problem mit meiner Grafikkarte, sie scheint einen Wackelkontakt zu besitzen. Es handelt sich bei der...
  2. "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung

"Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung: Hi, mein PC springt im sekundentakt von "Netzwerkkabel angeschlossen" auf "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", obwohl meine Lan-Verbindung auf...
  3. "Wackelkontakt" bei externer HDD?

"Wackelkontakt" bei externer HDD?: Hallo Leute, oh man! Zur Zeit habe ich echt haufenweise Probleme meinem Computer -.-' Ich habe seit gut einem halben Jahr eine externe 2,5...
  4. Wackelkontakt am Stromanschluss

Wackelkontakt am Stromanschluss: Hallo, ich habe einen drei Jahre alten Maxdatalaptop und dieser hat einen Wackelkontakt am Stromanschluss in der Ladebuchse. Habe bereits das...
  5. Notenbook fährt nur manchmal hoch. wackelkontakt im mobo?

Notenbook fährt nur manchmal hoch. wackelkontakt im mobo?: hallöle! ich hab ein prob mit einem sony notebook. genauergesagt ist es ein PCG-GRX316G - falls es euch was sagt. es ist mir einemmobiole pentium...