W910i Fotos weiße Kästen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 25.12.2007.

1. #1 Gast10412, 25.12.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi, Ich habe ein Bild mit meinem w910i gemacht. Dann habe ich die Spiecherkarte rausgenommen und an meinem pc wieder das Bild gelöscht. Wenn ich die Karte wieder ins Handy reinmache, und dann menü - Medien - Foto - Fotos dann ist da son weißes Bild. Des man nicht löschen kann. Wenn ich versuche es zu löschen dann steht da "VideoControl0000 - Datei löschen? dann ja , und dann passiert nix. Wie bekomme ich des weiße Bild wieder weg???

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 w910i opfer, 21.01.2008
    w910i opfer

w910i opfer Guest

hi,
    das gleiche problem hatte ich auch.das geht nicht weg,nur wenn du wieder werkseinstellungen machst kriegst du weg.aber dann hast du kein hintergrundbilder mehr.
    bei mir waren noch einige sofwareprobleme.das wort operation fehlgeschlagen ist bestimmt bei dir vorgekommen.
    hab das handy im dezember zurück gegeben,warte immer noch.
    bin sehr sehr enttäuscht.werde nie wieder sonyericsson holen.
    es gab schon in england rückrufaktion.60% waren alle defekt bzw softwareprobleme

Thema: W910i Fotos weiße Kästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich vom w910 i bilder auf meinen pc laden

Die Seite wird geladen...

W910i Fotos weiße Kästen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...