W900V mit Sinus500i Pack

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von BrutusBredow, 17.02.2008.

1. #1 BrutusBredow, 17.02.2008
    BrutusBredow

BrutusBredow Neuer Benutzer

W900V mit Sinus500i Pack als DECT angemeldet am T-Net (Call & Surf Comfort) Anschluß, CLIR funktioniert aber CLIP nicht. Laut Bedienungsanleitung (Seite 84) des SP habe ich die Tastenkombination am Telefon durchgeführt aber noch immer keine CLIP Funktion, neuen Splitter genommen und Netzkabel erneuert, kann mir jemand helfen?

MfG
    Guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W900V mit Sinus500i Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clir w900v

,
  2. w900v anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

W900V mit Sinus500i Pack - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...
  3. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  4. Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 ,konnte nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 ,konnte nicht installiert werden: Brauchte bitte mal Hilfe ! Dieses Update Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1, läßt sich nicht installieren, was könnte ich da machen,...
  5. Windows 7 Service Pack

Windows 7 Service Pack: Ich habe bei mir das Service Pack von Windows 7 instaliert. Nun als ich mein PC wieder hochgefahren habe war alles auf Englisch. Ich habe die...