[w900i] wie installiere ich...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von yeah, 05.09.2006.

1. yeah

yeah Guest

wie installiere ich programme?

wo muss ich die datei hineintun?
    was für dateien nimmt das handy an? .exe .sys .datei ????
    kann ich programme direkt auf dem handy installieren oder nur vom pc aus? wenn ja wie???

mfg

danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yeah

yeah Guest

hallo ???

4. BLABLA

BLABLA Guest

Hi,

Die Dateien (Programme oder Spiele) müssen im .jar Format vorliegen. Die kopierst du ins Verzeichnis "Andere" oder "Other" hinein. Von dort aus kannst du sie dann installieren.

Thema:

[w900i] wie installiere ich...

Die Seite wird geladen...

[w900i] wie installiere ich... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...