w900i spielt keine videos ab.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von luca zand, 10.08.2006.

  1. #1 luca zand, 10.08.2006
    luca zand

    luca zand Guest

    hallo habe seit kurzen ein w900i aber es spielt keine videos ab......nur sound.kann iemand helfen?
    :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast23456, 16.08.2006
    gast23456

    gast23456 Guest

    spielt es den gar keine videos ab? nicht mal die selbstgedrehten oder die mitgelieferten filmtrailer?

    ansonsten musst du natürlich alle videos erst in ein format umändern, das das handy versteht. das wäre hier .3gp .

    ein programm das die gängigsten videoformate umändert ist "SUPER c"


    da habe ich aber dann ein anderes problem.
    die videos laufen die ersten 30 sec. sehr gut. aber dann kommt entweder kein sound mehr oder das gesammt video bleibst stecken.
    je höher die videoqualität ist, um so eher trit dieser fehler auf.

    kann man das beheben?
     
  4. #3 Flying Doctor, 13.09.2006
    Flying Doctor

    Flying Doctor Guest

    Keine filme

    Hallo,

    mein Deutsch is nicht sehr gut, aber ich sollte das mal probieren!
    Download Xilisoft 3Gp Converter und der *************
    Vielleicht helfe das! ( Super ist auch sehr gut )
     
  5. #4 Mr.Foxey, 11.12.2006
    Mr.Foxey

    Mr.Foxey Guest

    Tja, dieses Problem habe ich auch schon festgestellt. Gerade mit dem Xilisoft ist das aber so'ne Sache. Das w900 erkennt nur spezielle 3gp's (d.h. auf Größe, Auflösung, Qualli usw achten). Das Ruckeln kommt vom -echt- GROTTIGEM Arbeitsspeicher des W900i's. Da ist Nichts zu machen. Ich sag nur SAUTEUER und NICHTS FÜR'S GELD!!! Scheiß Handy! Viel zu viele Probleme für solch ein Preis!
     
  6. #5 ThePunisher1989, 03.03.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok Mr.Foxey das gleiche Problem hatte ich am anfang auch.Dann habe ich mir Total Video Converter runtergeladen und das Problem war weg.Das SE spielt ja Videos im MP4 und 3gp Format ab.Wenn du dir jetzt Total Video Converter runtergeladen hast musst du folgende Einstellungen beachten:
    1.Video auswählen und das gewünschte Format auswählen.
    2.Auf Settings gehen und dann siehst du oben reigisterkarten oder Tabs.
    3.Dann auf Video Option gehen und bei Video Codec musst du Mpeg4 suchen und das alles dann speichern.
    4.Nur noch das Video konvertieren und auf's Handy laden und siehe da das video wird mit Sound und Bild wiedergegeben.
    Hoffe dieser beitrag war hilfreich. :daumen:
     
Thema:

w900i spielt keine videos ab.

Die Seite wird geladen...

w900i spielt keine videos ab. - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...