[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Leidi, 03.03.2006.

  1. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!!

    Nutze das W900i.
    Habe Probleme mit dem Senden einer Antwort-SMS eines bestimmten Kontaktes.
    Kurze Erklärung:
    Ich erhalte von einem Kontakt eine SMS. Wenn ich auf "Antworten" gehe und im Anschluß die SMS senden möchte, dann schlägt das Senden fehl. Das geschieht aber nur beim Antworten dieses EINEN Kontaktes.
    Wenn ich aber eine neue SMS verfasse und diese dann an denselben Kontakt versenden möchte, dann funktioniert es einwandfrei.
    Habe dem Kontakt im Telefonbuch schon die +49 zugefügt und wieder gelöscht. Keine Änderung!

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, oder einen Tipp?!?

    Gruß
    Leidi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. narbe

    narbe Guest

    also,ich habe das nicht,doch lösche mal die ganze nummer von deinem handy und gebe sie ganz neu ein...
    und dann wenn du wieder antworten willst,drückst du die nummer einmal selbst ein,und nachher wenn du antworten willst,nimmst du dein kontakt,wenn dann nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter ;) ;)
     
  4. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jau, gute Idee.
    Werde ich machen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis mir die Perle wieder textet :)
    Meld mich wieder!
    Gruß
     
  5. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das war wohl nix!!
    Kein Schimmer, aber ich kann ihr partout nicht über die Antworten-Funktion zurückschreiben. Muß ständig ne neue SMS verfassen.
    Für weitere Ideen habe ich nen offenes Ohr

    Gruß
    Leidi
     
  6. narbe

    narbe Guest

    hallo,komm mal in dieses forum hier www.se-world.info ,da kann dir einer helfen,mit deinem sony ericsson,da kann dir sicher einer helfen,sie haben jetzt seit ein paar tagen 1.000.000 mitglieder,und da wird geholfen,also schau mal da vorbei

    ich bin da auch mit name narbe angemeldet
     
  7. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Info!
    Werde dort mal mein Glück versuchen.
    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS

Die Seite wird geladen...

[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....