[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS

Diskutiere [W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin Moin!! Nutze das W900i. Habe Probleme mit dem Senden einer Antwort-SMS eines bestimmten Kontaktes. Kurze Erklärung: Ich erhalte von einem...

  1. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!!

    Nutze das W900i.
    Habe Probleme mit dem Senden einer Antwort-SMS eines bestimmten Kontaktes.
    Kurze Erklärung:
    Ich erhalte von einem Kontakt eine SMS. Wenn ich auf "Antworten" gehe und im Anschluß die SMS senden möchte, dann schlägt das Senden fehl. Das geschieht aber nur beim Antworten dieses EINEN Kontaktes.
    Wenn ich aber eine neue SMS verfasse und diese dann an denselben Kontakt versenden möchte, dann funktioniert es einwandfrei.
    Habe dem Kontakt im Telefonbuch schon die +49 zugefügt und wieder gelöscht. Keine Änderung!

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, oder einen Tipp?!?

    Gruß
    Leidi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. narbe

    narbe Guest

    also,ich habe das nicht,doch lösche mal die ganze nummer von deinem handy und gebe sie ganz neu ein...
    und dann wenn du wieder antworten willst,drückst du die nummer einmal selbst ein,und nachher wenn du antworten willst,nimmst du dein kontakt,wenn dann nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter ;) ;)
     
  4. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jau, gute Idee.
    Werde ich machen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis mir die Perle wieder textet :)
    Meld mich wieder!
    Gruß
     
  5. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das war wohl nix!!
    Kein Schimmer, aber ich kann ihr partout nicht über die Antworten-Funktion zurückschreiben. Muß ständig ne neue SMS verfassen.
    Für weitere Ideen habe ich nen offenes Ohr

    Gruß
    Leidi
     
  6. narbe

    narbe Guest

    hallo,komm mal in dieses forum hier www.se-world.info ,da kann dir einer helfen,mit deinem sony ericsson,da kann dir sicher einer helfen,sie haben jetzt seit ein paar tagen 1.000.000 mitglieder,und da wird geholfen,also schau mal da vorbei

    ich bin da auch mit name narbe angemeldet
     
  7. Leidi

    Leidi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Info!
    Werde dort mal mein Glück versuchen.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS

Die Seite wird geladen...

[W900i] Probleme beim Senden einer Antwort-SMS - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...